STANDORTE

Eimsbüttel

Im Eppendorfer Weg 1 findest du das idyllische Eclair au Café. Treue Kunden erinnern sich an die Zeiten, in denen wir noch alle Backwaren und Kuchen direkt vor Ort gebacken haben. Die Produktion befindet sich nun mitten in der Schanze.

Ottensen

Im Jahre 2012 eröffneten wir in Ottensen unser erstes Café. Dieses kleine aber feine Café lebt von seinen Stammgästen. Seinen Charm bekommt es durch die authentische Einrichtung, die im Stil des Jugendstils gehalten wird. 

Eppendorf

Mach es Dir in unserer Sofa-Ecke bequem oder genieße die Sonne auf unserer großen Terrasse! 
Nicht weit entfernt vom Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) findest du uns in einer ruhigen Straße.


Grindelhof

Seit Mai letzten Jahres begrüßen wir Euch am Grindelhof in einem unserer neuen Cafés. Hier springen Dir die köstlichen Backwaren durch das Schaufenster direkt ins Auge! 
Zwischen der Universität, dem Abaton Kino,  zahlreichen Restaurants und kleinen Läden findest du unser süßes Café.

 

 

Apostelkirche

Neben der Apostelkirche findest du uns in einem Eck-Café, in dem jeder genau das findet was er gerade will - Sonne auf der schönen Terrasse, Schatten unter der Markise, einen Platz an der großen Fensterecke oder Ruhe im hinteren Raum.

 

 

 

 

 

 

Lattenkamp

Ende 2020 eröffneten wir unser neustes Café am Lattenstieg. Nicht weit von der Bahnstation Lattenkamp entfernt, kannst du dir auf dem Weg einen Kaffee, frische Backwaren und etwas Süßes auf die Hand mitnehmen. 


la cuisine